Ärzteplenum in Gronau am 07.05.2022

Die Kerngruppe der Ärzte und die Stadt Gronau laden am Samstag, 07.05.2022, ab 9.30 Uhr in den Gasthof Driland, Gildehauser Straße 350, 48599 Gronau, ein. Die Einladungen hierzu sind bereits versandt.

Für die vorige Anmeldung bei der Stadt Gronau ist die Ansprechpartnerin: Frau Fortkamp, Telefon: 02562 12-305, E-Mail: s.fortkamp@gronau.de.

Die inhaltliche Ausarbeitung wurde gemeinsam durch die Kerngruppe der Ärzte, die Erste Beigeordnete Frau Sandra Cichon als auch durch die Unternehmensberatung

Valetudo erstellt. Dabei sind u.a. die Vorstellung neuer Entwicklungen im Überleitungsmanagement, ein Beitrag zum neu gegründeten Weiterbildungsverbund Gronau und Epe e.V. als auch aktuelle Themen aus der Ärzteschaft auf der Tagesordnung.