Hallenbad Gronau: Endlich wieder ,,School's-Out-Pool-Party''

Schon zweimal – 2020 und 2021 – konnte die obligatorische „School’s-Out-Pool-Party“ im Gronauer Hallenbad zum Jahresende aus Corona-Gründen nicht stattfinden. . „Im Moment sind wir sehr guter Dinge, dass es in diesem Jahr aber wieder klappen kann“, freut sich Konstantin Weber, Teamleiter der Bäder.

Die Stadtwerke Gronau laden in Kooperation mit der Sparkasse Westmünsterland alle acht bis 16-jährigen Schwimmer:innen am letzten Schultag, Donnerstag, 22. Dezember 2022, von 17.30 bis 20.30 Uhr zur Pool-Party ins Hallenbad Gronau ein. Einlass ist von 16.30 bis 19.00 Uhr. Der Eintritt beträgt acht Euro - bei Vorlage der Stadtwerke-PlusService-Card oder der Einladung der Sparkasse nur vier Euro. Das Hallenbad schließt an diesem Donnerstag ab 10:30 Uhr seine Tore für den öffentlichen Badebetrieb. Aktuelle Corona-Hinweise sind selbstverständlich zu beachten.

Die Firma Zephyrus wird das Hallenbad wieder in eine Großraum-Disco verwandeln: Coole Musik und professionelles Equipment bringen das passende Ambiente. Die Besucher können sich auf jede Menge Spielaktionen im Wasser und am Beckenrand freuen.