Rathaus-Service Epe zwischen den Feiertagen geschlossen

Der Rathaus-Service in Gronau (Neustraße 31) ist an diesen Tagen wie gewohnt von 8-18 Uhr geöffnet. Tickets für eine Vorsprache ohne Termin können bis 17 Uhr gezogen werden. Nach 17 Uhr ist eine Beratung nur mit Termin möglich. Die Buchung von Terminen erspart Wartezeit und wird daher grundsätzlich empfohlen. Da die Zulassungsstelle in Ahaus zwischen den Feiertagen geschlossen hat, wird es in Gronau ebenfalls keinen Zulassungsdienst für Fahrzeuge geben. Die Unterlagen können jedoch im Rathaus-Service in Gronau abgegeben werden. Eine Weiterleitung an die Zulassungsstelle erfolgt dann unmittelbar nach Jahreswechsel.

Ab Montag, 02.01.2023, ist der Rathaus-Service Epe wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.