Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches und bewegendes Jahr 2022 mit großen Herausforderungen und vielen Veränderungen neigt sich dem Ende zu.

Wir blicken auf zahlreiche Projekte und erfolgreiche Entwicklungen in Gronau und Epe, die unsere Stadt vorangebracht haben, aber auch auf die Krisen, die die ganze Welt und uns vor Ort bewegt und gefordert haben.

Lassen Sie uns optimistisch in das kommende Jahr schauen und mit vereinten Kräften zum Wohle unserer Stadt Gronau wirken und arbeiten.

Verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die vielfältige, ehrenamtliche Unterstützung wünsche ich Ihnen, Ihren Familien, Freunden und Nachbarn im Namen der Stadt Gronau sowie persönlich ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage sowie Gesundheit, Erfolg und viel Glück im Jahr 2023.

Unterschrift des Bürgermeisters

Rainer Doetkotte