Regelmäßige sowie individuelle Termine für Stadtführungen durch Gronau und Epe

In Zusammenarbeit mit Gabi Scheffer, Klaus Wiedau und Günter Poggemann bietet das Stadtmarketing feste Termine für Stadtführungen durch Gronau und Epe an. Individuelle Termine für Gruppen können ebenfalls angefragt werden. Der Verkauf findet über den Onlineshop und in der Touristinfo statt.

Die nächsten Führungen finden am Donnerstag, 28. Juli, um 16Uhr, am Samstag, 20. August, um 11 Uhr sowie am Sonntag, 4. September, um 14 Uhr, statt.

Ein Stadtrundgang der besonderen Art wird in Epe angeboten: „„Kneipen, Knifte und ein Korn“ heißt die neue Tour mit der Epe-Insiderin Gabi Scheffer. Der Stadtrundgang mit Verköstigung dauert circa 2,5 Stunden und findet am Freitag, 26.August, um 17 Uhr und am Samstag, 24. September, um 17 Uhr statt. Die Tour durch Epe ist für Personen ab 18 Jahren geeignet.

Tickets für die Stadtführungen durch Gronau und durch Epe gibt es online unter https://gronau-inside.de/shop oder in der Touristinfo (Konrad-Adenauer-Straße 45 in Gronau). Die Kosten belaufen sich auf 9,00 Euro pro Person für die Stadtführung durch Gronau. Die Tickets für die Kneipen, Knifte und ein Korn Tour durch Epe kosten 39,00 Euro pro Person. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Eine spontane Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Neben den regelmäßigen Terminen für die Stadtführung durch Gronau und der Kneipen, Knifte und ein Korn Tour durch Epe gibt es auch individuelle Termine für Gruppen. Terminanfragen werden von den Mitarbeiterinnen der Touristinfo telefonisch unter 025652/99006 oder per E-Mail an info@stadtmarketing-gronau.de entgegengenommen.