Regionalleiterin der Verbraucherzentrale NRW verabschiedet sich in den Ruhestand

Beate Hollands-Lohölter geht am 01.08.2022 in den Ruhestand – nach 20 Jahren, die sie in der Regionalleitung der Verbraucherzentrale NRW tätig war. Im Gespräch mit der Ersten Beigeordneten Sandra Cichon betonte die langjährige Regionalleiterin die gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung. „Wir hatten immer das Ziel, den Verbraucherschutz im Kreis Borken und natürlich in der Stadt Gronau zu gestalten“, so Frau Hollands-Lohölter. Ihr Dank für eine gute Kooperation geht auch an die Beratungsstelle der Verbraucherzentrale NRW in Gronau. Frau Hollands-Lohölter freut sich nun auf den Ruhestand: „Mehr Zeit für meine Familie und Reisen“.

Nachfolger von Frau Hollands-Lohölter wird ab dem 01.08.2022 Herr Rafael Lech – bisheriger Leiter der Beratungsstelle Dortmund.