Outdoor-Spiele

Gronau erleben: Das geht auf viele Arten. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, zu Wasser, … und ab sofort auch mit den Outdoor-Spielen zum Ausleihen, die die Sparkasse zur Verfügung stellt. Egal ob Wikinger Schach, Spikeball oder Cornhole – die Spiele liegen in der Touristinfo Gronau zum Verleih bereit und bieten eine abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung für Gruppen und Familien.

„Wir freuen uns sehr über dieses Angebot und hoffen, dass es viele nutzen werden. Gerade für Familien, Stammtische und Kegelclubs ist es ein schönes Freizeitangebot“, so Stefan Nadicksbernd von der Sparkasse Westmünsterland. Katharina Terhan (Leitung Stadtmarketing Gronau) ergänzt: „Passend zum Sommer-Wetter geht dieses Angebot als ein weiterer Baustein an den Start und bietet so für Gäste und Gronauer eine schöne Freizeitbeschäftigung für draußen.“

„Die Spiele können bei uns in der Touristinfo an der Konrad-Adenauer-Straße ausgeliehen werden. Wir freuen uns über Gronauer und Touristen, die das Angebot nutzen!“, so Yvonne Amshoff aus dem Team des Stadt- und Tourismusmarketings. Die Spiele sind kostenfrei erhältlich, allerdings muss eine Kaution von 20 Euro pro Spiel hinterlegt werden. Um Reservierung über die Touristinfo wird gebeten. Weitere Informationen gibt es unter: