Sommer an der Waldbühne am 06. Juli mit der Songwriterin Anne See You

Folk und Latin beim „Sommer an der Waldbühne“

Eine faszinierende Stimme und poetische Eigenkompositionen sind das Markenzeichen der Songwriterin Anne SeeYou, die am Mittwoch, dem 06.07. im Rahmen des „Sommers an der Waldbühne“ auf dem Inselpark in Gronau auftritt.

Die preisgekrönte Folkrocksängerin, die sich musikalisch zwischen Folk, Latin und Popmusik bewegt, begleitet sich selbst mit Gitarre, Mundharmonika und Piano. Ann SeeYou präsentiert neben ihre eigenen Songs auch Coverversionen bekannten Popsongs und Oldies.

Kostenlose Kulturhappen mitten im Grünen - das ist das Konzept der Veranstaltungsreihe „Sommer an der Waldbühne“. Dank der Unterstützung durch die Stadtwerke Gronau präsentiert das Kulturbüro zwischen Juni und August 2022 an insgesamt sechs Terminen kleine Kulturveranstaltungen an der Waldbühne auf dem Inselpark.

Konzerte, Comedy und Literatur für Große und Kleine werden den idyllischen Veranstaltungsort im Grünen erneut mit Leben füllen. „Wir haben wieder ein buntes Programm aus lokalen Kulturschaffenden und spannenden Künstlern der Region zusammengestellt, es ist für jeden etwas dabei“, berichtet Sabine Thünenkötter vom Kulturbüro.

Beginn ist jeweils mittwochs ab 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Picknickdecken, Snacks und Getränke können gerne mitgebracht werden.

Das Programm und weitere Infos finden Sie hier.