Das Frühlingsfest Epe lockt auch mit musikalischen Highlights am 24. April

Wenn Schlager auf Pop trifft, sich Rocksongs harmonisch untermischen, dann ist wahrlich für jeden was dabei. Wo da der gemeinsame Nenner liegt? Die Bourbon-Room-Singers stehen für dreistimmige Interpretationen und das aus allen Musikstilen. Das Geheimrezept für eine gelungene Show: Bekannte Songs aller Genres, stimmlich aufgewertet, sympathisch verpackt. Und ganz wichtig: ohne sich dabei allzu ernst zu nehmen, steht immer der Spaß mit dem Publikum im Vordergrund. Robbie Williams, Kid Rock, Die Ärzte, Roland Kaiser, Billy Withers, The Proclaimer und viele mehr – eine Mischung, die es wohl nur mit den Bourbon-Room-Singers auf die Bühne schafft. Spannend, würzig und leidenschaftlich – eben wie ein Bourbon: There’s Whiskey in the Jar!

The Bourbon-Room-Singers – das sind Oliver Thegelkamp, Andreas Gaupel und Torben Gust – spielen von 14:30 bis 16:30 Uhr in der Eper Innenstadt.

Die Wald- und Wiesenkapelle aus Epe.

An einem anderen Standort erwartet die Besucher:innen die Wald- und Wiesenkapelle aus Epe – passend zum Motto „Garten“ ist der Name hier Programm. „Zünftige Blasmusik und gute Stimmung sind vorprogrammiert“, so das Stadtmarketing. Von 16 bis 18 Uhr spielt die Gruppe in Epe.

Auch ein Highlight am 24. April: Verena Gleis begeistert mit ihrer Gitarre und Gesang von 13:30 bis 15:30 Uhr an dem verkaufsoffenen Sonntag. Die Singer-Songwriterin aus Gronau hat ein breites Angebot aus den Bereichen Pop/Country zu bieten.

Alle Programmpunkte werden nach und nach hier veröffentlicht: https://gronau-inside.de/veranstaltungen/fruehlingsfest

Es gelten die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.

Wer noch mit einem Angebot teilnehmen möchte, kann sich gerne melden: katharina.terhan@stadtmarketing-gronau.de.