Gronau blüht auf: Frühlingsaktion in der Gronauer Innenstadt

Die Vorbereitungen laufen bereits: Die erste Frühlingsware liegt in den Regalen und wartet auf seine Entdecker. „Die Sonne scheint und so haben die Kunden auch Lust auf neue, fröhliche Farben.“, so Frank Schulte (Vorsitzender vom Cityring Gronau e.V.). „Daher gibt es vom 17.-19. März in der Gronauer Innenstadt als Dankeschön traditionell einen kleinen Frühlingsboten für Kunden.“, so Schulte weiter.

Auch weitere Aktionen sind geplant. Eine Tradition aus vergangenen Tagen: der freie Kinderflohmarkt in der Innenstadt wird an den ersten Samstagen im Monat im Sommer wieder durchgeführt. Ein Beach soll in der Stadt entstehen, eine Eis-Aktion ist für die Sommerferien in Vorbereitung und vieles mehr. Alle Aktionen sind in Kürze auch unter www.gronau-inside.de abrufbar.