Stadtführung durch Gronau

„Die Stadt und ihre Geschichte kennenlernen“, so lautet das Motto der Stadtführungen durch Gronau. „Von der Textil- zur Musikstadt: Bei der Stadtführung durch Gronau geht es über das Inselparkgelände durch die Innenstadt, vorbei an relevanten Punkten – spannend für Gronauer und Besucher der Stadt.“, so Leonie Breuers aus dem Team des Stadt- und Tourismusmarketings.

Die nächste Stadtführung findet am 03.04.2022 von 14 bis circa 16 Uhr statt. Tickets müssen vorab online unter https://gronau-inside.de/produkt-kategorie/tickets oder in der Touristinfo (Konrad-Adenauer-Straße 45 in Gronau) erworben werden. Die Kosten belaufen sich auf 9,00 Euro pro Person. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt.

Neben den regelmäßigen Terminen für die Stadtführung durch Gronau gibt es auch individuelle Termine für Gruppen. Terminanfragen werden von den Mitarbeiterinnen der Touristinfo telefonisch unter 025652/99006 oder per E-Mail an info@stadtmarketing-gronau.de entgegengenommen. Es können maximal 25 Personen bei der individuellen Stadtführung teilnehmen. Für die gesamte Gruppe wird ein Preis von 100,00 Euro berechnet.