Das Programm für den Eper Weihnachtsmarkt bringt Vorfreude auf


Endlich wieder Weihnachtsmarkt-Zeit: Mit leckerem Glühwein, lokalen Akteuren und jeder Menge Vorfreude blicken die Beteiligten des Eper Weihnachtsmarktes auf das kommende Wochenende. Auf dem Kirchplatz und in der Merschstraße lädt der Eper Weihnachtsmarkt vom 2. bis 4. Dezember zum Entdecken und Verweilen ein. „Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder einen Weihnachtsmarkt im Dorf gibt“, so Michael Nacke, Vorsitzender der Eper Werbegemeinschaft. „Morgen beginnt schon der Aufbau der Hütten“, heißt es weiter.  

„Dank der Unterstützung der Volksbank Gronau-Ahaus eG konnte ein schönes Programm auf die Beine gestellt werden.“, so Elke Rinke aus dem Stadtmarketing Gronau. „Wir freuen uns auf die TuWeps Epe, den Weihnachtszauberer Endrik Thier und „All the Jingle Ladies“ am Freitag. Zudem singt der Gronauer Shanty-Chor auf dem Weihnachtsmarkt.

Ganz neu ist zudem der Programmpunkt: Märchenstunden in der Merschstraße. Am Feuer können Kinder zusammen sitzen und wunderschönen Weihnachtsgeschichten und Märchen lauschen.   

Programm für den Eper Weihnachtsmarkt