Tannen mit Mehrfachnutzung

Ein Tannenbaum mit vielen Nutzungen. Die Gronauer Tafel freut sich, dass die Tannen nach den Weihnachtsmärkten an die Gronauer Tafel gespendet werden. Am Mittwoch, 30. November, wurden sie von der Firma Berning in der Eper Innenstadt aufgestellt. Nach dem Weihnachtsmarkt-Wochenende kommen die Tannen nach Gronau, wo sie über die Tafel einen neuen Besitzer finden. „Wir freuen uns sehr darüber und die Weihnachtstannen sehen wirklich super aus“, so Georg Gartmann, 1. Vorsitzender der Gronauer Tafel, der sich heute früh selbst ein Bild von den Tannen machte.

„Die Tannen können dank der finanziellen Unterstützung der Stadt Gronau aufgestellt werden.“, macht das Stadtmarketing deutlich und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit allen Akteuren aus der Stadt.