Zahlreiche Interessierte bei der Wanderausstellung ,,Gemeinsam stärker''


Am Dienstag, 18. Oktober, war die Deutsche Gesellschaft für Vereinte Nationen (DGVN) mit ihrem Infomobil und der Ausstellung ,,Gemeinsam stärker'' in Gronau zu Besuch. Organisiert wurde die Aktion von dem Kreativteam e.V. aus Epe. 

Aus der ursprünglich einmalig geplanten Aktion soll laut Kreativteam e. V. eine langfristige Zusammenarbeit werden. Um diese Kooperation ins Leben zu rufen, werden Ideen und Aktionen rund um die Themen Klima, Umwelt und Vereinte Nationen gesammelt. Dafür öffnet das Kreativteam ab dem 2. November bis zum 21. Dezember für Jung und Alt seine Türen. Interessierte sind jeden Montag und Mittwoch von 16 bis 19 Uhr in der Gronauer Straße 33 willkommen. 

Der Kreativteam e. V. lädt dazu ein, sich an den Vorbereitungen für seine ,,Greendays2023'' zu beteiligen. Weitere Informationen sind unter www.greendays4future.de zu finden.