Heimat shoppen 2022

Gronau – „Noch nie war ‚Heimat shoppen‘ so wichtig wie jetzt“, betont Elke Rinke vom Stadtmarketing Gronau, angesichts der Baustelle und Sanierung der Gronauer Innenstadt und auf Grund der Auswirkungen der Corona-Krise und des Krieges.

„Wir alle entscheiden jeden Tag aufs Neue, ob die Vielfalt und Lebensqualität in Gronau und Epe erhalten bleibt und ausgebaut wird“, so Frank Schulte und Ulrike Damer aus dem Cityring-Vorstand und fordern: „Wir müssen alle wieder mehr zu Heimat Shoppern werden.“

Daher liegen ab sofort Flyer und Infomaterialien in den Geschäften in Gronau und Epe aus. Wer Nachschub benötigt, kann sich als Händler Luftballons und Infomaterial bei der Touristinfo Gronau abholen. Passend zum Heimatshoppen findet zudem das Stadtfestival Gronau und der Michaelismarkt Epe unter dem Motto „Landgeschehen“ mit dem verkaufsoffenen Sonntag jeweils statt. Der September verspricht zudem spannende Angebote und Aktionen in den Geschäften vor Ort. Diese werden über die Kanäle der Werbegemeinschaften (Eper Werbegemeinschaft und Einkaufen in Gronau) kommuniziert.