Online-Veranstaltung: das neue Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr

Die Veranstaltung ist für Arbeitgeber:innen interessant, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Mitarbeiter:innen finanziell zu entlasten, oder etwas für die Klimafreundlichkeit ihrer Beschäftigten tun möchten.

Gemeinsam mit dem regionalen Mobilitätsdienstleister RVM stellen das Klimaschutzmanagement der Stadt Gronau und die Wirtschaftsförderung in einer Online-Veranstaltung das neue Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr vor. Es werden die neuen Konditionen und Geltungsbereiche für die Ticketnehmer:innen erläutert und Fragen zu Vertragsbedingungen, Bearbeitungsaufwand und Kosten für Arbeitgeber:innen beantwortet.

Wann? Am 29.09.22, 14 Uhr

Wo? Über Zoom mit den Zugangsdaten: Meeting-ID: 644 4304 4046 / Kenncode: 047266

Wie? Ohne Anmeldung