Kinderflohmarkt und Trödelmarkt am 30. April

„Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Frühlingsfest, da einige Termine aufeinandertreffen. Das diesjährige Frühlingsfest findet nämlich während des Jazzfestes statt und wir können uns freuen, dass einige Elemente, wie Musik zum Mittanzen und eine große Bühne, auf uns warten.“, so Elke Rinke aus dem Stadtmarketing. Auch nach dem Bühnenprogramm und der großen Party an der Kirche geht es auch in den Kneipen mit dem Tanz in den Mai weiter. „An dieser Stelle geht ein großer Dank an den Hauptsponsor, die Sparkasse Westmünsterland, die das Event ermöglichen.“, so Katharina Terhan aus dem Stadtmarketing.

Damit der verkaufsoffene Sonntag auch ein runder Tag wird, gibt es ergänzend zum Programm am Sonntag den Kinderflohmarkt und auch einen Trödelmarkt.

Wichtige Infos zum Trödelmarkt am 30. April

Es gibt einen Trödelmarkt und einen Kinderflohmarkt. Der Kinderflohmarkt findet auf dem Kirchplatz St. Agatha statt. Hier dürfen nur Kinder verkaufen. Eltern dürfen nur begleitend tätig werden.

Auf der Gronauer Str. (von der Gaststätte Latüchte bis mindestens Eiscafé Cortina) findet der Trödelmarkt statt.

Für beide Märkte werden die Plätze vor Ort zugewiesen. Das Team des Stadtmarketings ist ab 8 Uhr morgens vor Ort (erkennbar an den roten Westen). Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wenn ihr aber über zukünftige Märkte informiert werden möchtet, freuen wir uns, wenn ihr folgendes Formular einmal ausfüllt: https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx