Aussteller, Akteure und Hüttenbetreiber für die Weihnachtsmärkte gesucht

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Vom 8. bis 10. Dezember in Gronau-Epe und vom 14. bis 17. Dezember im Stadtteil Gronau finden die Weihnachtsmärkte in der Stadt statt. Das Stadtmarketing Gronau, die lokalen Werbegemeinschaften und die Volksbank Gronau-Ahaus eG laden alle Akteure ein, mitzumachen und sich ab sofort zu melden.

„Wir haben ein digitales Formular auf unserer Website ergänzt. Hier kann man sich ab sofort melden. Wir melden uns dann zeitnah zurück bezüglich Detailinfos.“, so Elke Rinke aus dem Stadtmarketing. Und Katharina Terhan ergänzt: „Beide Weihnachtsmärkte bieten ein schönes Flair und eine sehr gute Chance für Vereine, Unternehmen und Institutionen sich zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn viele dabei sind!“

Im Rahmen der Weihnachtsmärkte finden auch wieder die verkaufsoffenen Sonntage statt. Das Programm ist in Kürze unter www.gronau-inside.de verfügbar. Das Formular zum Ausfüllen: https://forms.office.com/e/JWru208Y5A. Bei Fragen können sich Interessierte auch per Mail an das Stadtmarketing via info@stadtmarketing-gronau.de melden.