Neues Gastgeberverzeichnis für Gronau und Epe

„Eine optimale Übersicht der Gastgeber wie auch Sehenswürdigkeiten in Gronau und Epe stellt das neue Gastgeberverzeichnis dar. Es dient als Leitfaden und Anhaltspunkt für Touristen und Nicht-Gronauer sowie für den Gronauer selbst.“, so Leonie Breuers aus dem Team des Stadt- und Tourismusmarketings. Durch dargestellte Piktogramme und ansehnliche Fotos können die Leserinnen und Leser die für sich passende Unterkunft problemlos ermitteln. „Für Personen, die nicht direkt aus Gronau oder der Umgebung kommen, war es bislang schwierig die Lage der einzelnen Unterkünfte auszumachen. Eine Übersicht der Stadtteile Gronau und Epe mit den jeweiligen Standorten der Hotels und Ferienwohnungen sowie Ferienhäusern behebt diese Problematik.“, so Breuers weiter.