Stadtparkfest Gronau

Wenn Wasserfontänen über 20 Meter in die Höhe schießen und von über 250 Scheinwerfern beleuchtet werden, führt die Kameradschaftsvereinigung Freiwillige Feuerwehr Löschzug Gronau e.V. nach 6 Jahren wieder das Stadtparkfest durch. Dazu gibt es an beiden Abenden (25.08. und 26.08.2023) ein Höhenfeuerwerk der Extraklasse, Lasershow, Feuer- und Lichtjonglage sowie Luftakrobatik. Außerdem sorgt die Band Basic für Unterhaltung.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich in der Tourist-Information, beim Gronauer Travelshop und im Kaufhaus Nacke. Einlass an beiden Tagen ist um 18 Uhr, das Ende gegen 23 Uhr.

Onlinetickets und weitere Infos finden Sie auf stadtparkfest.chayns.site.

Hinweis:
An beiden Tagen (Freitag und Samstag) ist der Stadtpark ab 17:00 Uhr gesperrt. Die Durchfahrt entlang der Dinkel ist nicht möglich.