Kneipen, Knifte & ein Korn-Tour durch Gronau-Epe

Die Kneipen, Knifte & ein Korn-Tour ist eine kleine kulinarische Reise und taucht ein in die Geschichte und Gegenwart der Kneipen und Gaststätten in Gronau-Epe. Neben dem Alten Gasthaus Meyer, der Latüchte und dem Eper Wirtshaus statten die Kneipengänger:innen auch dem Restaurant Schepers in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr einen Besuch ab.

„Für die kommende Kneipentour am Freitag, den 8. Dezember 2023, sind noch Resttickets vorhanden. Die Tour durch die traditionsreichen Eper Kneipen bietet in geselliger Runde münsterländische Häppchen und Getränke. Nebenbei können Teilnehmende viel Neues über die Geschichte der Gaststätten erfahren“, so Anne Holters aus dem Team des Stadt- und Tourismusmarketings.

Die Tickets sind online unter https://gronau-inside.de/produkt/kneipen-knifte-ein-korn oder direkt in der Touristinfo an der Konrad-Adenauer-Straße 45 in Gronau zum Preis von 44 Euro pro Person erhältlich. Eine spontane Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Bei Fragen steht das Team des Stadt- und Tourismusmarketings unter 02562/99006 Interessierten zur Verfügung.