Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches und bewegendes Jahr 2023 liegt hinter uns. In Gronau und Epe haben zahlreiche erfolgreiche Projekte und positive Entwicklungen unsere Stadt weiter vorangebracht. Gleichzeitig erlebten wir eine unruhige Welt, die auch unsere Gemeinschaft vor Ort herausforderte und bewegte.

Lassen Sie uns gemeinsam optimistisch in das Jahr 2024 schauen, ein friedvolles, tolerantes Miteinander fördern und aktiv für eine positive Zukunft unserer Stadt arbeiten und wirken.

Verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die vielfältige, ehrenamtliche Unterstützung wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben im Namen der Stadt Gronau ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage sowie Gesundheit, Erfolg und Ihr ganz persönliches Glück für 2024.

Die Unterschrift von Bürgermeister Rainer Doetkotte.

Rainer Doetkotte

Bürgermeister der Stadt Gronau (Westf.)