Frühlingsfest in Epe - Akteure gesucht!

Am 30.04.2023 findet das alljährliche Frühlingsfest in Gronau-Epe statt. Passend dazu sucht das Stadtmarketing Gronau Aussteller, die Lust und Laune auf ein blühendes Fest haben, also kreative Unternehmen, Privatpersonen, regionale Vereine und Musikgruppen.

„Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Frühlingsfest, da einige Termine aufeinandertreffen. Das diesjährige Frühlingsfest findet während des Jazzfestes statt und wir können uns freuen, dass einige Elemente, wie Musik zum Mittanzen und eine große Bühne, auf uns warten.“, sagt Florian Hoffmann aus dem Stadtmarketing. Auch nach dem Bühnenprogramm und der großen Party an der Kirche geht es auch in den Kneipen mit dem Tanz in den Mai weiter.

Damit der verkaufsoffene Sonntag auch ein runder Tag wird mit abschließendem Live-Konzert und Frühlingsparty, sucht das Stadtmarketing kreative Köpfe, die im Rahmen der Themen „Garten, Blumen oder Frühling“ Ideen oder Aktionen umsetzen möchten. Interessierte können sich ab sofort über dieses Formular unverbindlich anmelden.

Rückfragen?

Florian Hoffmann, Stadtmarketing

02562 990077 (bitte auf die Mailbox sprechen, Rückruf erfolgt!)

oder per Mail: florian.hoffmann@stadtmarketing-gronau.de