Michaelismarkt am 24. September 2023: Ausstellerplätze noch verfügbar

Regionalität, Landwirtschaft und einfach Epe ist während des Michaelismarkts „Landgeschehen“ bereits im drittem Jahr in Folge, auf sehr positive Resonanz gestoßen.
Ein abwechslungsreiches und buntes Programm für Jung und Alt, sorgen dafür, dass Besucher:innen auch in diesem Jahr den Michaelismarkt und die Region Epe in vollen Zügen genießen können.

Am 24. September 2024 wird der Michaelismarkt „Landgeschehen“ 2023 in Epe und Umgebung stattfinden.

In Kooperation mit der Eper Werbegemeinschaft, den umliegenden Landwirten und Vereinen hat das Stadtmarketing viele Highlight geplant.

Besonders für den Handmademarkt werden noch interessierte Aussteller:innen gesucht.
Den Anmeldebogen für einen Stand auf dem Michaelismarkt "Landgeschehen" erhalten Sie hier