Warnstreik im Öffentlichen Dienst

Im Rahmen des Tarifkonflikts im Öffentlichen Dienst sind weitere Warnstreiks angekündigt. Die Gewerkschaft „Komba“ hat die betroffenen Beschäftigten der Gronauer Stadtverwaltung zu einem Warnstreik aufgerufen. Mit aufgerufen sind auch die Mitarbeitenden des Abwasserwerkes und der Zentralen Bau- und Umweltdienste.

Aufgrund der angekündigten ganztägigen Warnstreiks im öffentlichen Dienst kann es daher am Donnerstag, 23.03.2023, zu Einschränkungen bei der Stadt Gronau kommen.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass es an diesem Tag zu Beeinträchtigungen im Dienstbetrieb der Verwaltung kommen kann. Auswirkungen des Warnstreiks kann es auch in den städtischen Kitas, bei den Zentralen Bau- und Umweltdiensten und beim Abwasserwerk geben.