Es wird weihnachtlich in Gronau und Epe

Die festliche Jahreszeit hat Einzug gehalten und die Innenstadt von Gronau sowie der Stadtteil Epe erstrahlen in vorweihnachtlichem Glanz. Die prächtigen Weihnachtstannen, die die Straßen schmücken, wurden dank des engagierten Teams der Zentralen Bau- und Umweltdienste der Stadt Gronau aufgestellt.

Die Vorstände der Werbegemeinschaften in Gronau und Epe sind sich einig: "Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit des Jahres, in der wir Gemeinschaft und Freude zelebrieren. Die Tannen, die dank des Teams der Zentralen Bau- und Umweltdienste aufgestellt wurden, tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Stadt in dieser Zeit besonders einladend und festlich wirkt. Ein herzliches Dankeschön dafür."

Die Stadt Gronau, das Stadtmarketing und die Werbegemeinschaften laden alle herzlich ein, die weihnachtlich geschmückte Innenstadt in Gronau und den Stadtteil Epe zu erkunden, die festliche Stimmung zu genießen und sich von der Magie der Weihnachtszeit verzaubern zu lassen.

Alle Infos und das gesamte Programm zum Advent in Gronau und Epe: https://gronau-inside.de/veranstaltungen/advent-in-gronau-und-epe