Stadtführung mit Bus

Ab sofort wird eine Bustour durch Gronau angeboten, in der Interessierte die Stadt von einer anderen Seite kennenlernen können. Die erste Rundfahrt erwies sich vor allem für ältere Generationen als voller Erfolg.  „Die Tour bietet die Möglichkeit, verschiedenste Ecken Gronaus zu erleben, auch wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist“, betont Anne Holters aus dem Stadt- und Tourismusmarketing.

Es gibt verschiedene Sehenswürdigkeiten, wie das europaweit einzigartige rock’n’popmuseum, den Dreiländersee, aber auch kleine versteckte Orte zu sehen. Die Bustour ist barrierefrei und bietet bequeme Sitzplätze sowie einen erfahrenen Reiseleiter, der interessante Fakten und Geschichten über Gronau mit den Teilnehmenden teilt.

Die Stadtrundfahrten finden regelmäßig an festen Terminen, aber bei Interesse und Verfügbarkeit auch für individuelle Gruppen an selbst gewählten Terminen, statt. „Es ist eine großartige Gelegenheit, die Stadt zu erkunden und neue Erinnerungen zu schaffen. Für weitere Informationen können sich Interessierte gerne bei uns in der Touristinfo melden“, verdeutlich Anne Holters aus dem Stadtmarketing-Team.

Tickets können in der Touristinfo Gronau an der Konrad-Adenauer-Straße 45, 48599 Gronau, oder online unter https://gronau-inside.de/produkt/stadtfuehrung-mit-bus erworben werden.