Reparaturarbeiten nach Wasserrohrbruch dauern an

Nach dem Wasserrohrbruch am 24. Februar dauern die Reparaturarbeiten an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Straße/Eper Straße weiterhin an. Die Stadtwerke teilen mit, dass aufgrund der anhaltenden Arbeiten die Sperrung der Straßenkreuzung bis zur Einfahrt des Rathausparkplatzes voraussichtlich einige Wochen andauern.

Die Umleitung für den Verkehr wurde eingerichtet und erfolgt über die Hermann-Ehlers-Straße und Alstätter Straße. Diese Umleitung ermöglicht weiterhin einen reibungslosen Zugang zur Gronauer Innenstadt, einschließlich zur Gronauer Touristinfo, Stadtbücherei Gronau sowie zur Verbraucherzentrale.

Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass die Umleitung auch für die bevorstehende Veranstaltung „Nachteinblicke" am 2. März berücksichtigt werden sollte. Wir bitten alle Besucher:innen die Sperrung bei ihrer Planung zu beachten. Weiterer Hinweis: Im Zuge des Aufbaus der Veranstaltung bleibt das LAGA-Gelände am Samstag bis 18 Uhr geschlossen.

Den neuen Busfahrplan sowie die neue Bus-Route für die Veranstaltung „Nachteinblicke“ finden Sie hier:

Fahrplan Nachteinblicke

Linienführung Nachteinblicke