Ferienzeit – Badezeit!

Badespaß mit Flamingo-Matratzen im Gronauer Hallenbad.

Die Stadtwerke Gronau informieren, dass das Gronauer Hallenbad erweiterte Öffnungszeiten in den Osterferien anbietet. Sogar am Karfreitag und Ostermontag kann in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr geschwommen und geplanscht werden!

„Mit den zusätzlichen Öffnungszeiten an den beiden Feiertagen bieten wir fast die ganzen Ferien hindurch Badespaß pur und hoffen, dass alle Daheimgebliebenen unser Angebot gut annehmen“, erklärt Sonja Wigger, stellvertretende Teamleiterin Bäder bei den Stadtwerken Gronau: Lediglich am Ostersonntag ist das Hallenbad geschlossen.

Zum Ferienende lädt das Bäderteam Kinder und Jugendliche am Samstag, den 6. April, zum Spiel-Nachmittag „Splash“ ins Gronauer Hallenbad ein. Von 14.00 bis 17.00 Uhr erwartet die kleinen Wasserratten ein tolles Programm.

Der Clou: Für das Programm wird kein zusätzlicher Eintritt erhoben! Für Inhaber:innen der Stadtwerke-PlusService Card ist an dem (ersten) Samstag der Eintritt frei!

Hier geht es zu den aktuellen Öffnungszeiten