Ortstermin des Ausschusses für Mobilität, Umwelt und Klimaschutz

Am Donnerstag, den 16. Mai 2024, findet um 18 Uhr ein Ortstermin des Ausschusses für Mobilität, Umwelt und Klimaschutz zum Thema „Lückenschluss“, der Radverbindung zwischen dem Eschweg und der Innenstadt, statt.

Die Fahrradverbindung zwischen dem Eschweg und der Innenstadt wurde im letzten Ausschuss für Mobilität, Umwelt und Klimaschutz und im Rat thematisiert. In der Ratssitzung am 24.04.2024 wurde beschlossen, dass eine Ortsbegehung im Stadtpark durchgeführt werden soll. Die Ortsbegehung ist für den 16.05.2024 vorgesehen. Treffen ist um 18 Uhr im Ratsaal des Wirtschaftsförderungszentrums (WZG), Fabrikstr. 3, wo die verschiedenen Varianten zum Lückenschluss zunächst vorgestellt und beraten werden. Im Anschluss erfolgt eine Ortsbegehung im Stadtpark.

Die Sitzung und auch die Ortsbegehung ist öffentlich.

Ein Vergleich der Varianten sehen Sie hier