„Stadtwerke-Survival-Lauf“ findet am 29. Juni 2024 statt

Der Turnverein Westfalia Epe 07 und die Stadtwerke Gronau als Hauptsponsor laden am Samstag, dem 29. Juni 2024, in die Eper Bülten zum „Stadtwerke-Survival-Lauf“ ein. Auch der Team-Lauf, der in 2023 seine Premiere feierte, ist wieder im Angebot.

Durch das Wasser der Dinkel waten, über wackelige Baumstämme der Eper Bülten jonglieren, quer über Felder und Wiesen laufen, einen Himalaya besteigen oder unter Tarnnetzen herrobben – diese Herausforderungen warten auf die Teilnehmer des Stadtwerke Survival-Laufes.

Start und Ziel sind in gewohnter Manier hinter dem Bültenfreibad an dem Gelände der angrenzenden Fischteiche. Alle Teilnehmenden erhalten eine Urkunde mit seiner Laufzeit. Für die besten Zeiten beim Schüler:innen-, Team- und Höllen-Lauf gibt es zusätzlich Pokale. Die Pokal-Übergaben finden immer direkt nach dem jeweiligen Lauf statt. Nach dem Lauf können die Läufer:innen kostenlos im benachbarten Bültenfreibad duschen, wobei die Startnummer gegen eine Tageseintrittskarte einzutauschen ist.

Interessierte können sich online anmelden unter www.tv-westfalia07epe.de oder telefonisch bei Reinhard Wittland unter Tel. 02565/4416.

Die Startgebühr beträgt für Erwachsene zehn Euro, für Kinder und Jugendliche fünf Euro und für ein Viererteam 20 Euro. Bei Vorlage der Stadtwerke-PlusService Card spart man bei den Einzel-Starts oder beim Team fünf Euro.