Gremium
Datum
Mittwoch, 04. Juni 2025
Uhrzeit
18:00 - 20:47 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentlicher Teil
- 1.Beschlussfähigkeit
- 2.Niederschrift vom 07.05.2025
- 3.Beschlusskontrolle
- 4.Anträge der Fraktionen
- 4.1Antrag der Fraktion pro:Bürgerschaft vom 22.04.2025 „Errichtung eines Kunstrasenplatzes SG Gronau e.V. an der Friedrich-Harkort-Straße 1“
- 5.Übernahme von Investitionskosten der Zentralrendantur Ahaus-Vreden für die Einrichtung St. Georg in Epe
- 6.Satzung des Jugendamtes
- 7.Bewilligung außerplanmäßiger investiver Mittel zur Errichtung des Containerstandortes Düppelstrasse
- 7.1Bewilligung außerplanmäßiger investiver Mittel zur Errichtung des Containerstandortes Düppelstrasse
- 8.Fortführung des Klimaschutz- und Umweltfonds
- 9.Benennung einer Straße im Neubaugebiet B-Plan 251 "Wolbertskamp-Fortsetzung"
- 10.Bebauungsplan Nr. 255 "Schillerstraße/Riekenhofweg", Stadtteil Epe (beschleunigtes Verfahren nach § 13a BauGB) Aufstellungsbeschluss
- 11.Markenbildungsprozess
- 12.Besetzung von Ausschüssen gem. §§ 50, 58 der Gemeindeordnung NRW sowie Bestellung von Vertreter/innen in Organe städtischer Gesellschaften
- 13.Berichte aus den Gremien stadteigener Gesellschaften
- 14.Mitteilungen der Verwaltung
- 14.1Briefwahlbüro
- 14.2Veranstaltungen
- 15.Anfragen
- 15.1Parkplatz Epe-Freibad (Anfrage v. RM Doetkotte)
- 15.2Telekommunikationsinfrastruktur (Anfrage v. RM Doetkotte)
- 15.3Sachstand Martin-Luther-Schule (Anfrage v. RM von Borczyskowski)
- 15.4Preisverleihung Stadtradeln (Anfrage v. RM Buchholz)
- 15.5Radwege auf der Gildehauser Straße (Anfrage v. RM Buchholz)
- 15.6Schwierigkeiten beim Glasfaserausbau (Anfrage v. RM Schwartze)
- 15.7Müllproblematik Innenstadt Epe (Anfrage v. RM Drees)
- 15.8Parkplatzproblematik Enscheder Straße u. Innenstadt (Anfrage v. RM Hüsing-Hackfort)
- 15.9Sachstand Turo D'Izlo Gronau (Anfrage v. RM Greitenevert)
- 15.10Verkehrsproblematik Innenstadt Gronau (Anfrage v. RM Gabbe)
- 15.11Briefkästen in der Innenstadt (Anfrage v. RM Große Dütting)
- 16.Markenbildungsprozess
- 16.1Markenbildungsprozess