Eine Frau unterschreibt ein Dokument.

Aktuelle Ausbildungsangebote

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Tätigkeit bei der Stadt Gronau interessierst.

Nachfolgend findest Du die derzeit ausgeschriebenen/angebotenen Ausbildungsstellen der Stadt Gronau. Über einen Klick auf die jeweilige Stelle erhältst Du weitere Informationen zu dem Ausbildungsberuf. Du kannst Dich sodann direkt über unser Online-Bewerbungsportal innerhalb der angegebenen Frist bewerben. Hier hast Du auch die Möglichkeit Deiner Bewerbung aussagekräftige Unterlagen (vorzugsweise im Format .pdf) beizufügen.

Bewerbungen per E-Mail können wir aus Gründen des Datenschutzes nicht entgegennehmen.

Für Rückfragen stehen Dir die Kolleginnen und Kollegen des Sachgebietes Personal gerne zur Verfügung.

Hinweis: Bewerbungsunterlagen, die per Post eingehen, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Zur Bearbeitung einer per Post eingegangenen Bewerbung ist zwingend die ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung beizulegen.

Dein Kontakt

Keine Abteilungen gefunden.