Öffentliche Info-Veranstaltung
„Schadstoffe in Gebäuden“

Welche Messverfahren und Maßnahmen sind angezeigt? Und welche baulichen Aspekte sind zu beachten? Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema „Schadstoffe in Gebäuden“ sollen im Rahmen einer öffentlichen Informationsveranstaltung erläutert werden. Hierzu lädt die Stadt Gronau alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 17. Dezember 2019 um 19 Uhr herzlich in die Bürgerhalle Gronau ein.

Experten, Gutachter, Wissenschaftler sowie Vertreter aus Verwaltung und Institutionen werden das Themengebiet aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten und vorstellen. In einer sich anschließenden offenen Fragerunde bekommen alle Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung die Möglichkeit, sich mit ihren Fragen an die Expertenrunde zu wenden.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Die Stadt Gronau wird im Nachgang zu dieser Auftaktveranstaltung Lehrer-, Eltern- und Schülerschaften der betroffenen Schulen außerdem im Januar 2020 zu speziellen Infoabenden einladen, in denen die einzelnen Sachlagen an den Schulen im Detail dargestellt werden.