STADTRADELN 2020: Zwei geführte Radtouren am 05.09.2020

Zum Abschluss der Aktion STADTRADELN bietet der ADFC gemeinsam mit der Touristinfo und der Stadtverwaltung am Samstag, den 05. September 2020 zwei geführte Radtouren rund um die schönen Ecken von Gronau und Epe an.

Die erste Tour misst eine Länge von 35 km und startet um 14 Uhr an der Touristinfo (Durchschnittsgeschwindigkeit 16-18 km/Stunde). Die zweite Tour hat eine Länge von insgesamt 25 km und startet um 14:30 Uhr ebenfalls an der Touristinfo (Durchschnittsgeschwindigkeit 15-17 km/Stunde). Die Touren eignen sich auch für Mitradler ohne E-Bike.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Tickets gibt es gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro (inklusive Radler-Snack) in der Touristinfo oder online unter www.gronau-inside.de/fuehrungen