Stadtbücherei ist ohne Testpflicht oder Impfnachweis zugänglich

Aufgrund des weiter sinkenden Inzidenzwertes im Kreis Borken kann erfreulicherweise passend zu den anstehenden Sommerferien und somit auch zum Beginn des beliebten Leseförderungsprojekts „SommerLeseClub“ in der Stadtbücherei die Pflicht zur Terminvereinbarung ab dem 28.06.2021 aufgehoben werden. Um die Einhaltung der Hygieneschutzmaßnahmen gewährleisten zu können, ist der Zugang jedoch weiterhin nur für eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig zulässig. Besucher*innen können sich für die Dauer von maximal 30 Minuten in der Bibliothek aufhalten. Die Bibliotheksleitung weist darauf hin, dass es dadurch zu Wartezeiten kommen kann.

Das Bibliotheksteam steht während der Dienstzeiten für Auskünfte zur Verfügung.

(02562/ 12-442 Gronau bzw. 02562/ 12-325 Epe). Alle Informationen können auf der Homepage der Stadtbücherei eingesehen werden www.stadtbuecherei-gronau.de.