Schnitzeljagd durch Epe war ein voller Erfolg

Über 200 Teams haben an der Schnitzeljagd durch Epe teilgenommen. „Zusammen mit der Sparkasse Westmünsterland freuen wir uns vom Stadtmarketing natürlich sehr, dass so viele Teams an der Schnitzeljagd teilgenommen haben und wir eine schöne Abwechslung zum Corona-Alltag bieten konnten“, so Maike Knichwitz vom Stadtmarketing. Unter den Teams mit den meisten Punkten wurde ein Buddy Kettcar für Kinder im Alter von 3-8 Jahren, eine Alpakawanderung für 2 Personen inklusive Picknick und ein 200 Euro Stadtgutschein verlost. Die drei Teams bestehend aus Familie Schmitz, Carina Peters und Familie Brefeld gehören zu den bestens Teams und freuen sich über die Preise. Unterstützt wurde die Schnitzeljagd durch Epe von der Sparkasse Westmünsterland. Die Schnitzeljagd ist weiterhin freigeschaltet und kann über die App Actionbound aufgerufen werden.