Serverumzug bei der Stadt Gronau: Stadtbücherei nicht erreichbar

Das Rathaus an der Konrad-Adenauer-Straße in Gronau wird in den nächsten Jahren komplett saniert. Infolgedessen sind bereits fast alle Verwaltungsstellen aus dem Rathaus ausgezogen. Am Freitag, 25.02.2022, folgen die Server der Stadt Gronau. Während des Umzugs sind alle IT-Dienste der Stadtverwaltung außer Betrieb, dies betrifft auch die Bereiche Telefonie, E-Mail, WLAN, Internet etc. Da diese Dienste nicht zur Verfügung stehen, sind alle Verwaltungsstellen der Stadt Gronau ab 12.30 Uhr nicht mehr erreichbar. Auch der Rathaus-Service in Gronau in Epe ist dann geschlossen.

Der Ausfallzeitraum dauert bis Sonntagabend an, sodass am Montag, 28.02.2022, alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen werden.

Informationen zur Stadtbücherei

Die Stadtbücherei Gronau bleibt am Freitag, 25.02.2022, ganztägig geschlossen. Die Zweigstelle in Epe öffnet an diesem Tag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Da auch die Telefonanlage vorübergehend außer Betrieb sein wird, sind die Mitarbeitenden beider Bibliotheksstandorte telefonisch wie auch per E-Mail nur bis 12.00 Uhr zu erreichen.