STADTRADELN 2022: Überraschungstüten für die ersten 200 Anmeldungen

Wer zu den ersten 200 Anmeldungen gehört, wird von der Stadt Gronau angeschrieben und kann sich anschließend in der Touristinformation Gronau, Konrad-Adenauer-Straße 45, eine Überraschungstüte mit Giveaways rund ums Radfahren abholen. Zudem befindet sich in jeder Tüte ein Gutschein über 15 % auf Fahrrad-Zubehör und Reparaturen, welcher in den folgenden Geschäften eingelöst werden kann: Zweirad-Scheipers, Bully’s Fietsen- und Rollershop, Falagro – Fahrradladen Gronau GmbH, Profile Zweirad Vortkamp sowie Zweiradhaus Hoffstede – Meisterbetrieb.

Eine besondere Beigabe wartet zudem auf die ersten 50 Anmeldungen: in den Tüten befindet sich jeweils 1 von 50 Jazzfest T-Shirts der Jahre 2001 bis 2019.

Alle Interessierten können sich online unter www.stadtradeln.de/gronau für das STADTRADELN anmelden. Eine Anmeldung ist auch noch nach dem 1. Mai möglich, diese muss lediglich bis zum 21. Mai erfolgt sein. Egal ob zu zweit oder im großen Team, ob viele oder wenige Kilometer geradelt werden, Hauptsache so viele wie möglich sind dabei und haben Spaß auf ihrer Fiets.