Abschlusstour bei bestem Radfahrwetter

Nicht zu kalt, nicht zu warm, nicht zu sonnig und trocken – bei diesen optimalen Wetterbedingungen startete die Abschlusstour zum STADTRADELN am vergangenen Samstag mit zehn Teilnehmenden am Gronauer Bahnhof.

Nach Übergabe der Pausentüten, die durch die Stadt Gronau zur Verfügung gestellt wurden, machte sich die Gruppe auf den Weg Richtung Drilandsee und weiter zu den "Sieben Tümpeln". Hier wurde am hölzernen Aussichtsturm die erste Pause eingelegt, bevor die Radelnden die Ostmühle in Gildehaus ansteuerten. Nach einer längeren Pause an der Mühle ging es abwärts und über kleine Straßen und schöne Waldwege zum Aussichtsturm am Oelemars-See.

Zurück ging es dann an Losser vorbei und an der Dinkel entlang wieder zum Startpunkt. Hier wurden die zufriedenen Teilnehmenden gegen 14.30 Uhr verabschiedet.