Finde Deinen Stiefel: Nikolaus-Aktion in der Gronauer Innenstadt

Ende November beginnt eine gemeinsame Aktion der teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt, des Cityrings und des Stadtmarketings: Die Nikolausstiefel-Aktion. Jedes Kind kann seinen Stiefel oder Schuh vom 23. bis zum 30. November in der Touristinfo Gronau, in der Konrad-Adenauer-Straße 45, abgeben.

•  Die Öffnungszeiten der Touristinfo:
     montags bis freitags von 09:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
     Samstags von 09:30 – 13:00 Uhr

Anfang Dezember schleicht sich dann der Nikolaus in die Touristinfo und wird die Stiefel heimlich befüllen. ,,Wir sind schon ganz gespannt, was er in die Stiefel packt...'', freut sich Elke Rinke vom Stadtmarketing Gronau.

Am 6. und 7. Dezember können die Eltern dann mit den Kindern durch die Innenstadt gehen und sich auf die Suche nach dem gefüllten Stiefel begeben. Die Akteure weisen darauf hin, dass zur Suche bitte der zugehörige 2. Stiefel oder Schuh mitgebracht werden muss. Nur so können Händler:innen den gefundenen Stiefel auch wieder mitgeben.

Wer den Stiefel dann noch als Foto über Facebook oder Instagram an ,,Einkaufen in Gronau'' schickt, hat zusätzlich die Chance auf einen 50€ Stadtgutschein. Die Aktion findet im Rahmen des ,,Advent in Gronau und Epe'' statt.

Auf der Website  https://gronau-inside.de/veranstaltungen/advent-in-gronau-und-epe und dem Flyer der Veranstaltung finden Sie weitere Informationen zu der Adventsaktion.