Frisches Fischangebot auf dem Wochenmarkt in der Neustraße


Mit dem Fischhaus Kittner konnte die Deutsche Marktgilde eG in Zusammenarbeit mit den bestehenden Beschickern des Wochenmarktes einen neuen Mitstreiter gewinnen, der größten Wert auf nachhaltige Fischerei und Schonung der ökologischen Ressourcen legt. Unter anderem dafür wurde das Unternehmen als bestes mobiles Fisch-Fachgeschäft mit dem Seafood Star ausgezeichnet. Neben einem großen Frischfisch-Angebot bietet das Fischhaus Spezialitäten aus eigener Räucherei sowie hausgemachte Salate für jeden Geschmack. 

,,Wir freuen uns, dass der Wochenmarkt in der Neustraße nun auch mit einem tollen Fischangebot aufwarten kann'', so Carlos Aragues Bremer von der Marktgilde. 

Freitags in der Merschstraße in Gronau Epe und samstags in der Neustraße finden die Wochenmärkte jeweils von 8 bis 13 Uhr statt. Die Beschicker freuen sich auf Ihren Besuch!