„Rabe Socke“ kommt am Sonntag (17.03.2024) mit „Alles erlaubt?“ ins Jugendzentrum St. Josef


Auf einer beschaulichen Waldlichtung lebt eine liebenswert, skurrile Tiergemeinschaft. Besonders den gewitzten kleinen Raben könnte man wirklich gernhaben, wenn er nicht neidisch alles ergaunern würde, was den anderen Tieren lieb und teuer ist. Trickreich nutzt er ihre Arglosigkeit und Schwächen aus, sodass früher oder später jeder Schatz in seinem Rabennest landet. Doch der erfahrene Bär lässt sich nicht aufs Glatteis führen und organisiert den Widerstand der Tiere. Jetzt merkt der kleine Rabe, dass er ALLES eben doch nicht haben kann: Wenn ihm die Freundschaft der anderen Tiere wichtig ist, muss er lernen, ihre Grenzen zu respektieren.

Veranstalter: Jugendförderung der Stadt Gronau in Zusammenarbeit mit den hiesigen Jugendzentren.

Das Theaterstück beginnt um 16 Uhr im Jugendzentrum St. Josef an der Kaiserstiege 120. 

Es kostet 3,00 Euro pro Person. Einlass ist ab 15.45 Uhr.