Neues Programmheft der Veranstaltungsreihe „Frau und Beruf“


Das erfolgreiche Kreisprojekt vom Netzwerk der Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken wird jährlich aufgelegt. Alle Vorträge aus der Veranstaltungsreihe sind für die Teilnehmer:innen kostenlos und dauern in der Regel eineinhalb Stunden. Anmeldungen für die Online-Veranstaltungen nehmen die Gleichstellungsbeauftragten der Kommunen im Kreis Borken unter Angabe der eigenen E-Mail-Adresse entgegen. Bei Präsenzveranstaltungen erfolgt die Anmeldung über die Gleichstellungsbeauftragten der Kommunen, in denen die Veranstaltungen stattfinden.

Die Kontaktdaten sind in der Broschüre „Frau und Beruf 2025“ (Seiten 23) aufgelistet. Für Rückfragen stehen die Gleichstellungsbeauftragten zur Verfügung. „Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Frauen teilnehmen und sich bei den Veranstaltungen zu vielen Themenbereichen informieren“, so Edith Brefeld.

Hier geht es zur Broschüre „Frau und Beruf“

Eventuelle kurzfristige Verschiebungen werden auf der Facebookseite „Frau & Beruf im Kreis Borken“ und auf dem Instagram-Account „frauundberufkreisborken“ veröffentlicht.