Gremium
Datum
Mittwoch, 19. Juni 2024
Uhrzeit
18:30 - 23:20 Uhr
Adresse
Raum/Büro: Wirtschaftszentrum Gronau, Ratssaal, 1. OG
Wirtschaftszentrum Gronau, Fabrikstraße 3, 48599 Gronau, Ratssaal, 1. OG Fabrikstraße 3, 48599 GronauDateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentlicher Teil
 - 1.Beschlussfähigkeit
 - 2.Niederschrift vom 07.05.2024
 - 3.Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW
 - 3.1Anregungen und Beschwerden gem. § 24 GO NRW Eingabe Nr. 6/2024; Bürgerantrag vom 07.05.2024 "Verbesserung der Notsituation der Kindertagesstätte Dinkelnest"
 - 4.Entwicklung des Personalbestandes der Stadt Gronau; Sachstandbericht
 - 5.Rahmenbedingungen für Bauprojekte – Bildung von projektbezogenen Arbeitsgruppen Grundsatzbeschluss
 - 6.Notunterkünfte der Stadt Gronau: 2. Änderung der Gebührenordnung
 - 7.Zukünftige Ausrichtung der Gebäudereinigung in Gebäuden der Stadt Gronau
 - 8.Benutzungs- und Gebührenordnung öffentlicher WC-Anlagen in der Stadt Gronau
 - 9.Benutzungs- und Entgeltordnung für Versammlungsstätten in städt. Gebäuden
 - 10.Änderung des Ortsrechts für den Seniorenbeirat der Stadt Gronau
 - 11.Vorbereitung des Budgetentwurfs 2025; möglicher Einbringungstermin, Gremienabfolge
 - 12.Vorstellung der Kostenrechnung der Stadt Gronau; Fortentwicklung des Bauinvestitionscontrollings sowie Einhaltung der Vorgaben nach § 13 KomHVO (Folgekostenberechnungen etc.)
 - 13.Verlängerung des Betrauungsaktes mit der WFG des Kreises Borken
 - 14.Ermächtigungsübertragung von 2023 nach 2024 gemäß § 22 Kommunalhaushaltsverordnung NRW (KomHVO NRW)
 - 15.Budgetbericht für das I. Quartal 2024
 - 16.Dienstreiseantrag von Mitgliedern des Seniorenbeirates
 - 17.Mitteilungen der Verwaltung
 - 17.1Projektentwicklung Hertieareal
 - 17.2BPlan 181 - Südliche Innenstadt
 - 18.Anfragen
 - 18.1Schriftliche Anfrage zum Thema Urenco (Anfrage von RM Buchholz)
 - 18.2Gutachten „Beratungsdienstleistungen zur Bürokonzeption Rathaussanierung / Neubau“ (Anfrage von RM Schwartze)