Verabschiedung von Marianne Frieler

Am 21.08.2020 wurde Frau Frieler nach mehr als 25 Jahren im Dienst der Stadt Gronau von Bürgermeister Rainer Doetkotte in den Ruhestand verabschiedet. Mit der Eröffnung der Kindertagesstätte Haus Buterland war sie dort als Kita-Leiterin beschäftigt. Eine Berufstätigkeit, die sie stets mit viel Engagement, Verständnisbereitschaft und Menschlichkeit ausgefüllt hat. Mit viel Freude und ihrer liebenswerten und positiven Ausstrahlung genoss sie einen hohen Stellenwert bei den Eltern und Kindern.

Der Ruhestand wird bei Nanni Frieler gewiss nicht „ruhig“, denn mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit im Heimatverein Epe, der Gartenarbeit und insbesondere dem Zusammensein mit ihrer Familie ist der Lebensabschnitt nach der Berufstätigkeit ausgeschöpft.

In Begleitung ihrer Schwester Setty Hogelucht nahm sie vom Bürgermeister Rainer Doetkotte, der Ersten Beigeordneten Sandra Cichon, Doris Ströing und Kerstin Raible (Fachdienst Kinder, Jugend und Familie), Mario Wenker (Fachdienst Personal) und Dietmar Lehnert (Personalrat) die besten Wünsche für den wohlverdienten Ruhestand entgegen.