Aus Richtung Stadtpark kommend ist das Rathausgebäude mit dem Wahrzeichen (gelbes G) zu sehen. Das Bild ist von Begrünung umrankt. Der Himmel ist strahlend blau.
Stichwahl Bürgermeisterwahl am 17. März 2017

Das Endergebnis der Stichwahl vom 17.03.2013 ist jetzt amtlich. Der Wahlausschuss der Stadt Gronau bestätigte in seiner Sitzung am 19.03.2013, dass Sonja Jürgens (SPD) mit 63,3 Prozent der Stimmen zur neuen Bürgermeisterin der Stadt Gronau gewählt wurde. Beanstandungen gab es in der Wahlausschusssitzung keine. Das Ergebnis wird in den nächsten Tagen öffentlich bekannt gemacht (Formvorschrift). 

Sobald Sonja Jürgens die Annahme der Wahl in einem nächsten Schritt schriftlich erklärt, beginnt die Dienstzeit von Gronaus neuer Bürgermeisterin.

Das endgültige Ergebnis der Stichwahl vom 17.03.2013: