Erfolgreiche Personalentwicklung bei der Stadt Gronau

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde beglückwünschte Sandra Cichon die Mitarbeiterinnen zu ihrer Entwicklung bei der Stadtverwaltung. Nadine Büning und Kerstin Kwekkeboom wurden in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit übernommen, nachdem sie erfolgreich ihre Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst bei der Stadt Gronau und die beamtenrechtlich notwendige Probezeit absolviert hatten.

Anne Hackfort - die ebenfalls ihre Ausbildung bei der Stadt Gronau absolviert hatte – erreichte mit der Beurkundung zur Stadtoberinspektorin den nächsten Meilenstein ihrer Karriere bei der Verwaltung.

Mit der Verwaltungsleitung freuten sich für den Fachdienst Soziales Patrick Distelkamp, für den Fachdienst Jobcenter Maik van de Sand, für den Fachdienst Personal und Organisation Stephanie Klimke sowie Natalia Ron für den Personalrat.

In beste Feierlaune entließ Sandra Cichon, Erste Beigeordnete der Stadt Gronau, rechts, die frisch gebackene Stadtoberinspektorin Anne Hackfort sowie Kerstin Kwekkebom und Nadine Büning (v.l.n.r.) mit der Übernahme in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit ins Wochenende. Zum feierlichen Anlass gratulierten auch (v.l.n.r) der Fachdienstleiter Soziales, Patrick Distelkamp, die kommissarische Leiterin des Sachgebietes Personal, Stephanie Klimke, Natalia Ron vom Personalrat sowie der Leiter des Sachgebietes Leistung (Jobcenter) Maik van de Sand.