Martin Schroven ist jetzt Beamter auf Lebenszeit

2017 absolvierte er seine Grundausbildung bei der Feuerwehr in Ibbenbüren. Zur Feuer- und Rettungswache Gronau wechselte er im Oktober 2017 und konnte bereits im Folgejahr die Qualifikation zum Notfallsanitäter erwerben. Den Brandmeisterlehrgang schloss er Ende 2019 ebenfalls erfolgreich ab. Vor wenigen Tagen, am 06. März 2020, erhielt Martin Schroven aus den Händen von Bürgermeister Rainer Doetkotte die Urkunde zum Beamten auf Lebenszeit.

Foto: v.l.  Rainer Hoff, Fachdienstleiter Sicherheit und Ordnung, Sebastian Vogel, Personalrat, Marco van Schelve, Leiter der Feuer- und Rettungswache), Martin Schroven, Rainer Doetkoette, Bürgermeister, Ina Köllen für den Fachdienst Personal und Organisation.