Dienstjubiläen und Abschied bei der Stadtverwaltung

„Heute können wir sieben Mal ein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern und vier Mal ein 40-jähriges Jubiläum: dahinter stecken über 300 Jahre Berufserfahrung, geballtes Fachwissen und sicherlich die ein oder andere spannende Anekdote aus dem Berufsalltag. Außerdem dürfen wir heute einen Mann in den Ruhestand verabschieden, der über 40 Jahre bei der Stadt Gronau beschäftigt war.“ begann Bürgermeister Rainer Doetkotte seine Ansprache am Montag im Hotel Driland. In einem festlichen Rahmen wurden die Mitarbeiter*innen für ihre Dienstzeit gewürdigt. Dabei sprach Bürgermeister Doetkotte allen Mitarbeiter*inen seinen Dank aus: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Ihnen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Gronau, ganz persönlich für Ihren Einsatz zu danken. Sie geben jeden Tag aufs Neue Ihr Bestes. Sie sind Ansprechpartner und Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, für Eltern und Ihre Kinder, für Unternehmen und Vereine, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Konzerns „Stadt Gronau“. Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Einsatz und Ihre Tatkraft in den zurückliegenden Jahrzehnten!“

Geehrt wurden:

25-jähriges Dienstjubiläum